#E174: Baerbock vs. Laschet und Super League - a podcast by Roman & Simon

from 2021-04-24T08:00

:: ::

Unterschiedlicher hätten die internen Kanzlerkandidatenduelle von Union und Grünen nicht ablaufen können. Trotzdem sind die Hauptkontrahenten seit dieser Woche offiziell: Die Grünen fordern mit Annalena Baerbock an der Spitze die Union heraus. Die Christdemokraten haben sich für den öffentlich mindestens angeschlagenen Armin Laschet entschieden. Unser Fazit: Diesen September ist alles ist möglich.


Europaweit hat eine ganz andere Nachricht für Aufruhr gesorgt. 12 Fußballtopclubs aus England, Spanien und Italien hatten ihre Pläne für eine exklusive "Super League" präsentiert. Nach einer lauten Entrüstungswelle der Fans war das Projekt jedoch schnell wieder verworfen worden. Wir versuchen, die Motive der Akteure hinter der Super League zu verstehen.


Hier kannst du die Episode kommentieren.


Hier findest du die Beiträge zum Rückblick auf die internen Kanzlerduelle und der Super League.


Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon