#E209: Israels Regierungskrise und NRW-WahlOMat - a podcast by Roman & Simon

from 2022-04-23T08:00

:: ::

Israels Regierung droht nach nicht mal einem Jahr an der Macht wieder zusammenzubrechen. Nachdem eine Abgeordnete aus der Partei des Regierungschefs die Koalition verließ, verlor Premierminister Bennett seine Mehrheit in der Knesset. Jetzt stellt auch noch die arabische Partei Raam ihre Unterstützung auf den Prüfstand. Wir diskutieren die aktuelle Situation der israelischen Regierung und die Rolle des Oppositionsführers und langjährigen Premierministers Benjamin Netanjahu.


Danach beantworten wir gemeinsam die Fragen des Wahl-O-Mat für die kommende Landtagswahl in NRW. Welche Parteien landen bei uns vorne, welche auf dem letzten Platz?


Hier kannst du die Episode kommentieren.


Hier findest du unsere Beiträge zur Regierungskrise in Israel und zur Landtagswahl in NRW.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon