#E23: Jamaika-Abbruch und „Mahnmal der Schande“ - a podcast by Roman & Simon

from 2017-11-25T12:19:49

:: ::

In dieser Folge wird mal wieder besonders hitzig diskutiert. Vor allem beim ersten Thema werden wir uns nicht einig. Nach dem Sondierungsabbruch wird auch die GroKo wieder ein Thema. Unsere Frage? Ist die GroKo abgewählt? Roman behauptet Ja, Simon Nein.

Außerdem besprechen wir die anderen noch verbleibenden Optionen nach dem Jamaika-Aus: Neuwahlen und eine mögliche Minderheitsregierung. 




Das 2. Thema ist das sogenannte „Mahnmal der Schande“ vor Björn Höckes Privathaus, mit dem das Zentrum für politische Schönheit ihn wegen seiner Aussagen zum Holocaust-Denkmal kritisieren möchte.

Ob wir die Aktion gelungen finden oder eben nicht, klären wir im zweiten Teil der Episode. 




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Skripts (inkl. Quellen) zu den Themen Neinmaika und „Mahnmal der Schande“.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon