#E35: #DenizFree und kostenloser ÖPNV - a podcast by Roman & Simon

from 2018-02-17T10:00:05

:: ::

#FreeDeniz - Es war DIE Nachricht dieser Woche: Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel ist nach 367 Tagen U-Haft entlassen worden! 

Dieses erfreuliche Ereignis nehmen wir als Anlass, um die Causa Yücel noch einmal Revue passieren zu lassen und um die aktuelle politische Situation in der Türkei noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. 




Darüberhinaus reden wir heute auch noch über die mögliche Einführung eines kostenlosen Öffentlichen Nah- und Fernverkehrs und beleuchten die etwaigen klima- und umweltpolitischen Folgen.




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Skripts (inkl. Quellen) zu den Themen Deniz Yüzel und kostenloser ÖPNV.




Hier findest du das Statement von Deniz Yücel.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon