#E75: Jahresrückblick 2018 Teil 2 - a podcast by Roman & Simon

from 2018-12-29T12:20:45

:: ::

Wir setzen unseren großen politischen Rückblick des Jahres 2018 fort. Auch für die zweite Hälfte haben wir wieder fünf Themen herausgesucht, die wir noch einmal kurz und knackig anschneiden. Dabei handelt es sich um die Özil-Debatte (sorry), die Ausschreitungen in Chemnitz, die Konflikte um den Hambacher Forst, Merkels Ende als CDU-Parteivorsitzende und "100 Jahre erster Weltkrieg". 




Das war dann auch schon das Jahr 2018. Wir geben selbstverständlich auch im nächsten Jahr wieder alles, um für euch jede Woche zwei politische Themen aus Deutschland und der Welt möglichst kontrovers aufzubereiten. Gemeinsam wünschen wir natürlich einen guten Rutsch und hoffen, dass du uns auch im nächsten Jahr treu bleibst. :-)




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du alle Beiträge gesammelt samt Quellenangaben in Textform.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon