#E87: Artikel 13 und Mueller-Report - a podcast by Roman & Simon

from 2019-03-30T13:07:55

:: ::

Am Dienstag hat das Europäische Parlament der umstrittenen Urheberrechtsreform rund um Artikel 13 und Co zugestimmt. Das nehmen wir zum Anlass, um uns dem Thema noch einmal zu widmen und Revue passieren zu lassen, was in den vergangen Wochen in dieser Thematik passiert ist.




Außerdem schauen wir mal wieder in die Vereinigten Staaten von Amerika und diskutieren (recht lebhaft) über den Mueller-Report und dessen Bedeutung für Trumps Präsidentschaft. 




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Skripts samt Quellen zu den Themen Artikel 13 und Mueller-Report.




Hier findest du das angesprochene Deutschlandfunk Interview.




Wir haben bereits in Episode 51 und Episode 80 über die Urheberrechtsreform gesprochen.




Notiz: Wir hatten ein paar technische Probleme, weshalb es teilweise zu kleinen Synchronitätsproblemen gekommen sein kann.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon