#E92: Kühnert-Sozialismus-Debatte und Spanien Wahl - a podcast by Roman & Simon

from 2019-05-04T12:15:14

:: ::

Eigentlich braucht es zu der aktuellen Debatte rund um die Aussagen von Kevin Kühnert zu seinen Vorstellungen eines demokratischen Sozialismus keine einleitenden Worte mehr, weil gefühlt jede Person schon ihre Meinung zu dem Sachverhalt von sich gegeben hat - und genau dies wollen wir beide in der heutigen Episode auch tun. 




Im zweiten Teil unserer Folge schauen wir nach Spanien, denn dort ist gewählt worden und - man mag es kaum glauben - dort haben Sozialdemokraten die Wahl tatsächlich für sich entscheiden können.




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Skripts samt Quellen zu den Themen Kühnert-Debatte und Spanien-Wahl.

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon