#E95: Europawahl Spezial - a podcast by Roman & Simon

from 2019-05-25T12:30:29

:: ::

Morgen wird nun auch in Deutschland endlich das europäische Parlament gewählt. Noch nie haben sich die deutschen so sehr für eine Europawahl interessiert wie für diese. Das ist nachvollziehbar, denn in Anbetracht vieler rechter Parteien, die die EU auflösen wollen, steht ihre Zukunft bei dieser Wahl wohl wie nie auf dem Spiel. Wir widmen uns in dieser Episode noch einmal rückblickend dem Wahlkampf, den Themen dieser Wahl und wie die EU in Zukunft weiterentwickelt werden sollte. 




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du Romans Überraschungsbeitrag in Schriftform. 




Hier findest du die angesprochene Episode mit unserer Diskussion zu einem eventuellen zweiten Brexit-Referendum. 

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon