#E96: Österreich Staatskrise und Rezo-Video - a podcast by Roman & Simon

from 2019-06-01T12:51:51

:: ::

Eigentlich jeder von uns sollte mitbekommen haben, was in den letzten Tagen und Woche im politischen Wien passiert ist. Da wir uns die Regierungs-, wenn nicht sogar Staatskrise, in Österreich noch gar nicht als einzelnes Thema angeschaut haben, wollen wir die Entwicklungen mit einem gewissen zeitlichen Abstand Revue passieren lassen




Für das zweite Thema schauen wir wieder nach Deutschland. Hier hat es das Rezo-Video in den innere politischen Mainstream geschafft und war vor der Europawahl durchaus von Bedeutung. Auch hier können wir uns die Geschehnisse mit einem gewissen Abstand im Nachhinein anschauen.




Hier kannst du die Episode kommentieren.




Hier findest du die Skripts (samt Quellen) zu den Themen "Der Sturz des Kurz" und dem Rezo-Video

Further episodes of Der Junge Politische Podcast

Further podcasts by Roman & Simon

Website of Roman & Simon