#S02E04 „Der LeadCode“ - Vom Bandarbeiter zum Lamborghini-Fahrer - a podcast by Thorsten Plößer & Sven Späth

from 2021-03-13T15:55:49

:: ::

Heute trifft uns neben geballter Kompetenz im Vertrieb nordische Sympathie.

Sven Flieshardt bezeichnet sich selbst als Vertriebler! In fast 50 Minuten hört ihr in diesem Podcast warum das so ist und wie viel man von so einem Charakter lernen kann.

Er gibt sein Wissen nicht nur in diesem Podcast, sondern auch in seinem neuen „Cashflow Business Coaching“ weiter.

Unter https://www.flieshardt.de findet ihr die teils kostenfreie Module. Wir vom „LeadCode“ konnten uns einen Einblick verschaffen und empfehlen euch sich mit diesem Kurs zu beschäftigen.

Erfahre in diesem Podcast wie Erfolg auch mit körperlicher Fitness zusammen hängt und warum es so wichtig ist fleißig zu sein.

Wir sagen vielen Dank lieber Sven!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und lernen. Bleib gesund und bis zur nächsten Folge.

Liebe Grüße

Thorsten & Sven

Further episodes of Der Lead Code

Further podcasts by Thorsten Plößer & Sven Späth

Website of Thorsten Plößer & Sven Späth