#„S02E09“ Der LeadCode - Vom Bundesliga-Profi zum Unternehmer! - a podcast by Thorsten Plößer & Sven Späth

from 2022-02-24T15:13:12

:: ::

Im Staffelfinale zweiten Staffel treffen wir auf Florian Grossert.

Der junge Unternehmer erzählt uns wie er es geschafft hat nur sieben Jahren Direktionsleiter bei der Deutschen Vermögensberatung AG zu werden.

Spannend ist sein Werdegang vom Fußballprofi zum Unternehmer! Neben unserem Lieblingsthema, der Neukundengewinnung, werden sehr viele unternehmerische Themen und auch das Mindset behandelt.

Morgenroutine zum Erfolg!? Ja! Florian macht es vor und motiviert so zig Menschen zu höheren Leistungen.

Seid gespannt was Florian Grossert auch zu eigenen Kapitalanlagen sagt.

Unglaublich!

Finde Florian auch in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/flogrossert/
https://www.facebook.com/flo.grossert

Viel Spaß beim hören und lernen.

Liebe Grüße
Thorsten und Sven

Further episodes of Der Lead Code

Further podcasts by Thorsten Plößer & Sven Späth

Website of Thorsten Plößer & Sven Späth