#S03E04 „Der LeadCode“ - Eine ganze Nische dominieren - a podcast by Thorsten Plößer & Sven Späth

from 2022-09-03T19:31:43

:: ::

In der aktuellen Ausgabe lernen wir Chris Thieme kennen! Er dominiert aus meiner Sicht die Einrichtungsbranche bezogen auf digitales Marketing.

Vertrieblich können wir hier sehr viel lernen! Er gibt uns Einblick in sein System und erklärt Verkäufern, wie sie sich positionieren müssen.

Besonders spannend sind seine Marketing Aktivitäten und auch seine Sichtweise auf Rückschläge. Nichts für schwache Nerven und für den ein oder anderen vielleicht zu krass. Gleichzeitig treibt es ihn selbst zur Höchstleistung an.

Viel Spaß beim zuhören und beim lernen.

Liebe Grüße
Thorsten Plößer & Sven Späth

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derleadcode/message

Further episodes of Der Lead Code

Further podcasts by Thorsten Plößer & Sven Späth

Website of Thorsten Plößer & Sven Späth