Podcasts by Der Mörder und meine Cousine

Der Mörder und meine Cousine

Saskia ist tot – umgebracht durch ihren Partner. Saskias Cousin Burchard lässt die Tat nicht los. Er fragt sich: Hätte ihr Tod verhindert werden können? Burchard wird zum Ermittler in eigener Sache und stößt auf einen Abgrund an Gewalt.

Further podcasts by Bayerischer Rundfunk

Podcast on the topic Wahre Kriminalfälle

All episodes

Der Mörder und meine Cousine
Burchard empfiehlt"Himmelfahrtskommando" from 2022-05-23T14:00

Burchard empfiehlt einen spannenden neuen Podcast:"Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat".

Listen
Der Mörder und meine Cousine
Burchard empfiehlt"Entführt - der Fall Ursula Herrmann" from 2021-02-08T15:19

Burchard empfiehlt einen spannenden neuen Podcast:"Entführt - Der Fall Ursula Herrmann". Überall, wo es Podcasts gibt.

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#07 Der Bruder from 2020-06-12T15:06

Burchard fährt nach Paderborn, um sich mit dem Bruder von Winfried B zu treffen. Der war wohl der letzte, mit dem Saskia vor ihrem Tod noch gesprochen hat. Burchard will wissen: Warum konnte nieman...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#06 Mildernde Umstände from 2020-06-12T15:05

Nach dem Mord in Wien wird Winfried B schon relativ früh nach Deutschland überstellt und dort freigelassen. Wie kann das sein? Burchard und Tatjana versuchen zu verstehen, warum Frauenmörder immer ...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#05 Chronik eines angekündigten Mordes from 2020-06-12T15:04

Burchard und Tatjana rekonstruieren den Mord an Konstantins Mutter und finden heraus: Winfried B war in Wien polizeibekannt. Er wurde mehrmals festgenommen, verfolgte sein Opfer und drohte offen mi...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#04 Vier Tabletten from 2020-06-12T15:03

Burchard und Tatjana treffen Konstantin U, der als Kind danebenstand, als Winfried B seine Mutter ermordete. Konstantin U nimmt Burchard und Tatjana mit ins Landgericht und beantragt für sie die Ak...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#03 Wiener Blut from 2020-06-12T15:02

Ein ehemaliger Staatsanwalt gibt Tatjana Einblick in brisante Akten. Burchard trifft sich mit Saskias Sohn. Schließlich fahren die beiden nach Wien, um einem Verbrechen aus den 80er Jahren nachzuge...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#02 Die Kiste des Kommissars from 2020-06-12T15:01

Als Burchard die Kiste öffnet, die ihm Kommissar Böck übergeben hat, kann er endlich beginnen, Saskias Geschichte zusammenzusetzen. In Ihren Notizbüchern findet er Namen und Telefonnummern. Schnell...

Listen
Der Mörder und meine Cousine
#01 Der nette Herr B from 2020-06-12T15:00

Saskia hat einen neuen Freund - Winfried B, ihr Nachbar. Begeistert erzählt sie ihrem Cousin Burchard von der Beziehung. Ein paar Monate später ist sie tot. Im Prozess stellt sich heraus: Winfried ...

Listen