Der Nintendo-Podcast #153: Nintendo wehrt sich gegen Switch-OLED-Vorwürfe! - a podcast by PC Games

from 2021-07-21T15:00

:: ::

Die Switch OLED ist angeblich Abzocke, so die Vorwürfe gegen Nintendo - doch das japanische Unternehmen wehrt sich nun öffentlich gegen diese Behauptungen! Die Metroid Prime Trilogy soll für die Switch angeblich schon komplett fertig sein, wird aber aus zeitlichen Gründen mutmaßlich zurückgehalten - was ist dran an den Gerüchten? Und wieso schweifen Lukas und Johannes in der neuen Folge schon wieder so gehörig ab? Das und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Folge! Außerdem geht's natürlich wieder um die besten neuen Games für die Switch, spannende eShop-Schnäppchen sowie um die interessanten Fragen der Community.

12:05 - Spiele der Woche&Schnäppchen
21:45 - Nintendo wehrt sich gegen Vorwürfe32:30 - Metroid Prime Trilogy für die Switch?
49:35 - Unsere anderen Podcasts54:00 - Community: Fragen, Feedback, mehr

Metroid Dread bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MetroidDreadDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games