Der Nintendo-Podcast #158: Wieso sieht Pokémon Legends so furchtbar aus? - a podcast by PC Games

from 2021-08-25T15:00

:: ::

Wieso zum Teufel sieht das eigentlich vielversprechende Pokémon-Legenden: Arceus so absolut furchtbar aus? Und die Remakes der vierten Pokémon-Generation für die Switch hingegen echt toll? Diesen und weiteren Fragen anlässlich der jüngsten Ausgabe von Pokémon Presents gehen wir in dieser Podcast-Folge auf den Grund. Außerdem sprechen wir über die neuerlichen Gerüchte, dass die GTA-Trilogie doch erst später erscheinen soll - falls sie denn überhaupt Realität wird. Und natürlich haben wir auch wieder die besten neuen Switch-Spiele, vielversprechende eShop-Deals aus dem Sale sowie spannende Community-Fragen mit im Gepäck - und noch vieles mehr!

07:30 - Spiele der Woche&Schnäppchen
39:05 - Pokémon Presents: Alle Neuigkeiten71:45 - GTA-Trilogie doch später für Switch?
74:40 - Unsere anderen Podcasts76:30 - Community: Fragen, Feedback, mehr

Metroid Dread bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MetroidDreadDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast
Datenschutz (Gewinnspiel): https://goo.gl/tE1Ek5

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games