Der Nintendo-Podcast #170: Metroid Dread ist nicht dead&Twitch für Switch! - a podcast by PC Games

from 2021-11-17T15:00

:: ::

Cyber Month Deal! Gehe jetzt zu https://nordvpn.com/nintendowelt um ein 2-Jahres-Paket plus einen zusätzlichen Gratismonat und einen riesigen Rabatt zu ergattern!

Metroid Dread legt einen beachtlichen Erfolg hin! Pikmin Bloom hingegen ist ... nun, nicht ganz so beachtlich und erfolgreich. Zumindest bisher. Dafür sehr beachtlich: Endlich gibt's Twitch auf der - tada - Switch, was für ein toller Reim! So toll, den haben wir sogar in den Titel dieses Podcasts gepackt. Apropos, in den Podcast gepackt haben wir nicht nur weitere fantastische Überleitungen der Überleitungsgötter Lukas und Johannes, sondern auch noch spannende Fragen unserer fantastischen Community - und noch vieles mehr!

01:05 - Werbung: NordVPN10:20 - Metroid Dread sehr erfolgreich
20:25 - Endlich Twitch für Switch30:00 - Erfolg von Pikmin Bloom
41:10 - Unsere anderen Podcasts42:20 - Community: Fragen, Feedback, mehr!

Mario Party Superstars bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MarioPartySuperstarsDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games