Der Nintendo-Podcast #174: Bowser wurde zu einer Millionenstrafe verurteilt! - a podcast by PC Games

from 2021-12-15T15:00

:: ::

Bowser wurde zu einer Strafe von insgesamt fast 15 Millionen US-Dollar verurteilt! Nintendo hat bei den Game Awards 2021 nicht unbedingt besonders stark abgeräumt - aber immerhin konnte Metroid Dread einen Award absahnen. Außerdem gab's auch für Switch-Spielerinnen und -Spieler einige spannende Neuankündigungen und eindrucksvolle Trailer. Derweil steht das nächste N64-Spiel für die Switch schon in den Startlöchern, Nintendo hat diesmal einen absolut grandiosen Rare-Klassiker angekündigt, der schon im Januar erscheint. Die spannenden Fragen der Community haben wir zudem natürlich auch wie immer im Gepäck!

05:05 - Nächstes N64-Spiel für Switch24:10 - Bowser wurde verurteilt
37:00 - Game Awards 202152:30 - Indie World im Dezember 2021
56:05 - Unsere anderen Podcasts57:15 - Community: Fragen, Feedback, mehr!

Pokémon Diamant&Perle bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-PokemonDiamantPerle
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games