Der Nintendo-Podcast #181: Und schon wieder ein Kauf - diesmal schlägt Sony zu! - a podcast by PC Games

from 2022-02-02T15:00

:: ::

Und schon schlägt Sony zurück! Nur rund zwei Wochen nach Microsofts Mega-Deal über knapp 70 Milliarden Dollar haben diesmal die Japaner ein großes und bekanntes Studio aufgekauft, allerdings"nur"für 3,6 Milliarden. Hat der aktuelle Shopping-Rausch in der Gaming-Welt Auswirkungen für Nintendo-Fans?

Außerdem gibt's Gerüchte um einen DLC für das neue Pokémon Legends, das sehr erfolgreich gestartet ist und Metroid Prime 4 könnte noch Ewigkeiten entfernt sein. eBay hat derweil angefangen, wertvolle Pokémon-Sammelkarten zu überprüfen, nachdem YouTuber Logan Paul mit Fake-Karten um 3,5 Millionen Dollar betrogen wurde. Und natürlich gibt's auch wieder interessante Fragen der Community - und noch vieles mehr!

10:20 - Sony kauft Bungie19:15 - DLC für Pokémon Legends?
26:40 - Metroid Prime 4 noch ewig entfernt?33:20 - eBay prüft nun Pokémon-Karten
41:40 - Unsere anderen Podcasts43:15 - Community: Fragen, Feedback, mehr!

Pokémon-Legenden: Arceus bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-PokemonLegendsDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games