Der Nintendo-Podcast #194: Gibt's schon bald zwei neue Zelda-Spiele für die Switch? - a podcast by PC Games

from 2022-05-11T15:00

:: ::

Erscheinen zwei beliebte Zelda-Klassiker schon bald als Neuauflagen für die Nintendo Switch? Sehr gut möglich! Um welche Games es geht? Wind Waker und Twilight Princess, die beide schon als HD-Ports für die Wii U veröffentlicht wurden. Derweil sucht bei einem Online-Auktionshaus eine kuriose Rarität einen neuen Besitzer: Eine mit Echtgold umhüllte Wii, die mal als Geschenk für die Queen gedacht war. The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde außerdem, endlich und zurecht, in die Hall of Fame der Videospiele aufgenommen und Nintendo hat zusammen mit Panini neue Super-Mario-Sammelkarten auf den Markt gebracht. An spannenden Fragen der Community mangelt es uns zudem natürlich auch nicht!

Weitere Infos zu Take Off – The Flight Simulator, jetzt ganz neu für die Nintendo Switch, erfahrt ihr hier: pcgames.de/Podcast-TakeOff00:40 - Werbung (Take Off)
05:10 - Zelda-Collection für Switch30:45 - Vergoldete Switch wird versteigert
45:25 - Ocarina of Time in Hall of Fame61:00 - Super-Mario-Sammelkarten
71:20 - Unsere anderen Podcasts79:05 - Community: Fragen, Feedback, mehr!

Nintendo Switch Sports bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-SwitchSportsDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games