Der Nintendo-Podcast #199: Endlich eine neue Direct - aber leider eine Enttäuschung - a podcast by PC Games

from 2022-06-22T15:00

:: ::

Endlich! Nintendo hat eine neue Direct angekündigt! Doch nun die herbe Enttäuschung: Nein, es ist keine"große"oder"richtige"Direct-Ausgabe, sondern es geht ausschließlich um ... Xenoblade Chronicles 3. Sicherlich kein schlechtes Spiel, aber da haben wir uns dann doch was anderes für die nächste Direct erhofft ... zudem rückt das japanische Unternehmen mal wieder einem YouTube-Kanal wegen Copyright auf die Pelle und obendrein beantworten wir wie immer die spannenden Community-Fragen - und noch vieles mehr!

14:20 - Nintendo Direct angekündigt27:50 - Nintendo jagt nächsten Fan
40:35 - Unsere anderen Podcasts43:35 - Community: Fragen, Feedback, mehr!

Mario Strikers: Battle League Football bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MarioStrikersDer Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games