Der Nintendo-Podcast #2: Gamescom, Fortnite, Mario Party und mehr - a podcast by PC Games

from 2018-08-30T02:00

:: ::

In der zweiten Folgen des Nintendo-Podcast begrüßen euch Johannes und Lukas erneut zu einer ausgiebigen und interessanten Runde Nintendo-Plauderei. Diesmal geht es um viele spannende (Spiel-)Eindrücke von der Gamescom, das Spiel, um das derzeit keiner umhin kommt, Fortnite, Super Mario Party und die Frage: Was ist nun wirklich vor dem Fortnite-Gamescom-Stand passiert? Außerdem beantworten wir die ersten Hörer-Fragen und beschäftigen uns mit euren Namensvorschlägen für den Podcast.

Alle Themen der zweiten Folge in der Übersicht:00:00 - Intro: Wer sind wir und um was geht's hier?
03:10 - Nintendo auf der gamescom 2018: Super Mario Party, Starlink, Diablo 3, Gear Club Unlimited 2, Decay of Logos, Team Sonic Racing und mehr45:10 - Fortnite: Johannes neuerliche Sucht und Warteschlangen-Debakel am Fortnite-Stand der gamescom
57:30 - Was sagen wir zu einem Zelda-MOORPG? Und was sagt Miyamoto?68:20 - Community: Feedback, Fragen und Namensvorschläge von unseren Hörern
74:00 - Geheimtipps: Unsere Empfehlungen aus dem Switch-eShop97:40 - Gebt uns Feedback zur zweiten Folge! Fragen?

Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast/

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games