Der Nintendo-Podcast #205: Switch Pro, Mario-Film, Meisterdetektiv Pikachu - a podcast by PC Games

from 2022-09-28T15:00

:: ::

Die Switch Pro soll mal wieder kommen ... es gibt neue Gerüchte zur verbesserten Switch, die wir im neuen Podcast analysieren. Ganz offiziell wurde außerdem der erste Trailer zum kommenden Mario-Film angekündigt - was erwartet uns von Nintendo und Illumination Studios, den Minions-Machern? Neuigkeiten gibt es auch zu Meisterdetektiv Pikachu 2, das wohl doch noch nicht abgeschrieben ist und noch für die Switch veröffentlicht werden soll. Zudem haben wir diesmal wieder spannende Community-Fragen mit im Gepäck!

01:30 - Meisterdetektiv Pikachu 227:10 - Mario-Film: Trailer
41:15 - Switch-Pro-Gerüchte77:40 - Unsere anderen Podcasts
79:50 - CommunityMario + Rabbids: Sparks of Hope bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MarioRabbids2
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games