Der Nintendo-Podcast #211: Großer Rückblick auf 2022&große Vorschau auf 2023! - a podcast by PC Games

from 2022-12-28T15:00

:: ::

Welche Themen und Ereignisse haben Nintendo-Fans 2022 bewegt? Welche Spiele haben uns beschäftigt? Darüber sprechen wir "zwischen den Jahren" im neuen Podcast, denn im Jahresrückblick lassen wir die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren und erinnern uns an all die Geschichten und Games zurück, die 2022 ausgemacht haben! Außerdem wagen wir auch gleich noch einen Ausblick auf 2023, besprechen anstehenden Spiele und gehen zwei wichtigen Fragen auf den Grund: Welche Switch-Spiele erscheinen 2023 noch, die aktuell noch nicht angekündigt sind - und präsentiert uns Nintendo im neuen Jahr endlich die nächste Konsole, also mutmaßlich die Switch 2?

Weitere Infos zu Pokémon Karmesin & Purpur für die Nintendo Switch erfahrt ihr hier: https://www.pcgames.de/Podcast-KarmesinPurpur

05:05 - Pokémon Karmesin & Purpur (Werbung)
09:35 - Rückblick auf 2022
64:35 - Vorschau auf 2023

Mario + Rabbids: Sparks of Hope bei Amazon kaufen: https://www.pcgames.de/Podcast-MarioRabbids2
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games