Der Nintendo-Podcast #215: Die fantastische Februar-Direct - alle Spiele, alle Infos! - a podcast by PC Games

from 2023-02-22T15:00

:: ::

War das mal eine geile Nintendo Direct? Die Februar-Show wurde überraschend angekündigt - und hatte dann passenderweise auch einige unerwartete Überraschungen im Gepäck! Beispielsweise das fantastische Metroid Prime Remastered und die schon lange vermuteten Game-Boy-Spiele für Switch Online - und zwar sogar inklusive Game-Boy-Advance-Spielen! Wir gehen die zahleichen Switch-Spiele der Februar-Direct allesamt durch und verraten euch alle Neuigkeiten und alle Infos.

00:30 - Große Februar-Direct - alle Spiele, alle Infos

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bei Amazon vorbestellen: https://www.pcgames.de/Podcast-ZeldaTearsOfTheKingdom
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games