Der Nintendo-Podcast #221: Mario Kart, Nintendo-Klassiker und eine Ankündigung - a podcast by PC Games

from 2023-06-07T15:00

:: ::

Ui, das kommt unerwartet, und zwar gleich dreifach! Die nächste DLC-Welle mit neuen Strecken für Mario Kart 8 Deluxe erscheint diesmal wohl schon früher als erwartet, Nintendo hat in kurzer Zeit insgesamt sieben neue Retro-Klassiker für Abonnenten von Switch Online veröffentlicht und obendrein noch eine Fortsetzung eines Switch-Launch-Spiels angekündigt, mit der wohl niemand gerechnet hat ...

01:35 - Neue Strecken für Mario wohl schon bald07:00 - Neue Retro-Klassiker für Switch erschienen
09:35 - Nintendo kündigt überraschende Fortsetzung anThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bei Amazon vorbestellen: https://www.pcgames.de/Podcast-ZeldaTearsOfTheKingdom
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games