Der Nintendo-Podcast #223: Diese Direct hat abgeliefert! - a podcast by PC Games

from 2023-07-05T15:00

:: ::

Diese Nintendo Direct war doch mal wirklich spannend - oder?! Mit Super Mario Bros. Wonder steht schon bald tatsächlich ein neues Mario-Spiel im klassischen 2D-Look für die Switch an, bei dem Mario zu ... Benjamin Blümchen wird? Außerdem bekommt Prinzessin Peach endlich mal wieder ein eigenes Spiel und einige Klassiker wie das grandiose Super Mario RPG bekommen Neuauflagen auf der Switch. Da haben Vik und Johannes heute aber einiges zu besprechen!

03:25 - Nintendo Direct im Juni - alle Spiele

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bei Amazon bestellen: https://www.pcgames.de/Podcast-ZeldaTearsOfTheKingdom
Der Nintendo-Podcast bei Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games