Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr! - a podcast by PC Games

from 2019-02-27T01:00

:: ::

Es gibt große Veränderungen an der Nintendo-Front! Unternehmens-Urgestein und Meme-Garant Reggie Fils-Aimé gibt nach fast dreizehn Jahren seinen Posten als President of Nintendo of America ab. Und wer übernimmt? Nun, niemand anderes als Bowser! Gut, nicht die feuerspeiende Riesenkröte mit dem Faible für Prinzessinnen-Entführung, sondern Doug Bowser, aber immerhin. Das zweite große Thema, das wir dieses Mal besprechen, ist die angebliche Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft, die derzeit für hitzige DIskussionen sorgt. Was ist dran - und was würde eine solche bedeuten? Das, noch viele andere Themen und natürlich wie üblich der Community-Block erwartet euch in Folge 28 von Der Nintendo-Podcast!

Alle Themen der 28. Folge in der Übersicht:00:20 - Reggie verlässt Nintendo, Bowser übernimmt
13:50 - Hörer-Feedback zum Reggie-Rücktritt14:40 - Planen Nintendo und Microsoft eine Kooperation?
33:30 - Switch-Verkaufszahlen USA Januar 201939:20 - Wolfenstein: Youngblood für Nintendo Switch?
45:40 - Resident Evil 1, Zero und 4 kommen im Mai47:30 - Community: Beiträge, Fragen, Lob, Kritik und mehr

Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast/

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games