Der Nintendo-Podcast Mini: Pokémon Schwert und Schild angekündigt! - a podcast by PC Games

from 2019-02-28T01:00

:: ::

Gerade erst nehmen wir die neue Ausgabe von Der Nintendo-Podcast auf, da überrascht uns Nintendo mit der Enthüllung von Pokémon Schwert&Schild. So was aber auch! Wir ärgern uns aber nicht, sondern machen aus der Not eine Tugend: Hiermit präsentieren wir euch die erste Ausgabe von Der Nintendo-Podcast Mini! Immer dann, wenn ein Thema zu besprechen ist, welches nicht eine vollständige Folge füllt, aber trotzdem interessant genug, dass wir uns dazu sofort zu Wort melden wollen, greifen wir in Zukunft auf dieses Format zurück. Aber genug der Formalien - jetzt viel Spaß mit unserer Analyse zu Pokémon Schwert&Schild!

Alle Themen dieser Ausgabe von Der Nintendo-Podcast Mini in der Übersicht:00:00 - Die erste Ausgabe von Der Nintendo-Podcast Mini!
00:20 - Die neue Poké-Generation wurde enthüllt01:20 - Die neuen Starter-Pokémon
04:20 - Warum Schwert und Schild?04:50 - Die Spielwelt Galar
06:10 - Wie gut ist die Technik?08:10 - Alte Tugenden, alter Lasten, neue Ideen
10:50 - Vorfreude-Hypetrain im Anmarsch?Facebook: https://www.facebook.com/DerNintendoPodcast/

Further episodes of Der Nintendo-Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games