Episode 19 - in eigener Sache - a podcast by SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel

from 2017-04-08T00:00:48

:: ::

In dieser Episode habe ich keinen Interviewgast. Es geht ausnahmsweise mal um mich und den Podcast selbst. Darum, wie bin ich selbst zum SUP gekommen bin. Wie das mit den Shownotes funktioniert, um den Supskinrabatt, darum was demnächst an Themen geplant ist für Podcast und Academy. Natürlich spreche auch ich über meinen Lieblingsspot.

Episodenlinks

Rhein River SUP Workshoptermine


Zur Verlosung des SUP-Coachings bei Susanne


Zur Episode 10, der Supskinepisode 


Elbe River Workshop


Videoanleitungen um Bewertungen bei iTunes abzugeben:


Hier findest du unsere Videonleitung zum Bewerten in iTunes (Mobiltelefon)


Hier findest du unsere Videoleitung zum Bewerten in iTunes (Desktop PC)


Further episodes of Der SUP Podcast

Further podcasts by SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel

Website of SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel