Episode 28 - Technical Racing mit Paul Ganse - a podcast by SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel

from 2017-08-11T10:42:40

:: ::

SUP Technical Racing mit Paul Ganse

Einer der beiden SUP Athleten, die bei der ISA SUP World Championship 2017 für Deutschland starten werden, ist Paul Ganse aus Potsdam. Mit 6 Jahren stand Paul zum erstem Mal auf einem Board, mit 8 hat er seine Wassersportkarriere im Kanusport begonnen. Mit der Unterstützung von JP-Australia fährt Paul die Eurotour und trainiert hart für seine sportlichen Erfolge im Stand Up Paddling. Mit ihm spreche ich ausserdem über folgende Themen: 

  • Wer ist Paul Ganse
  • Was ist Technical Racing
  • Welche Unterschiede gibt es zwischen nationalen und internationalen SUP Rennen





Further episodes of Der SUP Podcast

Further podcasts by SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel

Website of SUP-Online Academy - Inh. Peter Rochel