Podcasts by Der Unternehmer X.0 Podcast

Der Unternehmer X.0 Podcast

Wachstum im digitalen Zeitalter

Further podcasts by Dr. Michael Müller

Podcast on the topic Karriere

All episodes

Der Unternehmer X.0 Podcast
Unternehmernetzwerke – Reine Zeitverschwendung, oder bringt das wirklich etwas? from 2018-11-28T10:00:14

Unternehmernetzwerke – Reine Zeitverschwendung, oder bringt das wirklich etwas?
Ich schildere meine Eindrücke und Erfahrungen mit Unternehmernetzwerken.

Vielen Dank, dass Sie sich dies...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Erfolgreiche Unternehmensgründung – Interview mit Felix Thoennessen Teil 2 from 2018-11-07T09:26:29

Der zweite Teil unseres Interviews mit Felix Thoennessen. Felix ist bekannt als Gründer-Coach aus der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen". Mit Felix habe ich über das Thema erfolgreiche Unternehmensg...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Erfolgreiche Unternehmensgründung – Interview mit Felix Thoennessen Teil 1 from 2018-10-24T09:43:21

Der erste Teil unseres Interviews mit Felix Thoennessen. Felix ist bekannt als Gründer-Coach aus der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen". Mit Felix habe ich über das Thema erfolgreiche Unternehmensgr...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Think Big allein reicht nicht – Erfolgreiche Partnergewinnung from 2018-09-11T06:45:36

Wir beginnen diese Folge mit einem Rückblick auf meinen Vortrag vom Gründerkongress 2018.
Außerdem reden wir darüber, wie es gelingen kann erfolgreiche Kooperationspartner zu generieren.
U...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Growth Hacking entlang der Customer Journey from 2018-09-05T05:11:51

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn Ihnen der Podcast gefallen hat.

Für mehr Informationen...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Hidden Champions from 2018-08-22T16:32:14

Heute spreche ich über die Erfolgsfaktoren von sogenannten "Hidden Champions" und was man daraus ableiten kann für mittelständische Unternehmen die sich in einer Wachstumsphase befinden.

<...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Neue Arbeitswelten - Interview mit Ira Holl Teil 2 from 2018-08-09T10:09:30

Hier ist der zweite Teil des Interviews mit Ira Holl.
Ira Holl ist Leiterin der Digital Factory bei der Deutschen Bank. Wir sprechen über die Herausforderungen im Zuge der Digitalisierung und ...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Neue Arbeitswelten - Interview mit Ira Holl Teil 1 from 2018-07-25T08:00:12

Die heutige Folge ist der erste Teil des Interviews mit Ira Holl.
Ira Holl ist Leiterin der Digital Factory bei der Deutschen Bank. Wir sprechen über die Herausforderungen im Zuge der Digitali...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Agile Methoden, Scrum und Digitalisierung from 2018-07-19T14:40:44

In der heutigen Folge geht es um neue Management Methoden und die Rolle dieser im Zuge der Digitalisierung.

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würd...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Erfolg im Business-to-Business Vertrieb from 2018-07-04T06:39:25

In der heutigen Folge geht es darum, mehr Erfolg im B2B Vertrieb zu erreichen.

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positiv...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Zufälle und Glück im Geschäftsleben from 2018-06-29T14:33:28

Wie oft hören wir von anderen bei geschäftlichen Erfolgen Sätze wie "Der hat ja nur Glück gehabt" oder "Wen er den nicht kennengelernt hätte, hätte er es niemals geschafft".

Was hat es dam...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Online vs. Offline Marketing – Interview mit Nina Schnitzenbaumer Teil 2 from 2018-06-20T06:00:42

Der zweite Teil des Interviews mit Nina Schnitzenbaumer. Wir sprechen über Online vs. Offline Marketing, Emotionales Marketing und vieles mehr.

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge ...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Online vs. Offline Marketing – Interview mit Nina Schnitzenbaumer Teil 1 from 2018-06-13T05:00:23

Der erste Teil des Interviews mit Nina Schnitzenbaumer. Wir sprechen über Online vs. Offline Marketing, Emotionales Marketing und vieles mehr.

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge m...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Motivation und Mindset schlagen Verkaufstechnik from 2018-06-06T15:08:30

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn Ihnen der Podcast gefallen hat.

Für mehr Informationen...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Change Management – Interview mit Stefan Schwab Teil 2 from 2018-06-05T12:03:16

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn Ihnen der Podcast gefallen hat.

Für mehr Informationen...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Change Management – Interview mit Stefan Schwab Teil 1 from 2018-06-03T14:26:47

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn Ihnen der Podcast gefallen hat.

Für mehr Informationen...

Listen
Der Unternehmer X.0 Podcast
Vorstellung from 2018-06-02T14:18:56

Vielen Dank, dass Sie sich diese neue Folge meines Podcast anhören.
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn Ihnen der Podcast gefallen hat.
Für mehr Informationen zu d...

Listen