#02 Fake Rolex, Veronika Bellucci und BILD am Gartenzaun - a podcast by Deutschrap Plus

from 2020-05-17T10:41:02

:: ::

In dieser Folge sprechen wir über die erste Single-Auskopplung von KC Rebell&Summer Cem aus dem gemeinsamen Album Maximum 3. Außerdem hören wir in die neuen Songs von Data Luv, Luciano, Pashanim und Kollegah. Aber auch sonst war einiges los: Sinan G wurde von den MUNICHWRISTBUSTERS mit Fake Rolex entlarvt und es gab daraufhin einen kleinen Schlagabtausch mit Bushido über Instagram. Als hätte das nicht schon gereicht, stellt Veronika Bellucci ganz Deutschrap mit Chatverläufen auf den Kopf. Aber auch Sido macht wieder Schlagzeilen, nachdem Redakteure der Bild-Zeitung vor seinem Anwesen filmen.
Folgt uns auf Instagram für die wildesten Memes im Deutschrap: https://www.instagram.com/deutschrap_plus/

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus