#04 XXL-Releaseday, Autokino-Hype und Bushidos Ansage - a podcast by Deutschrap Plus

from 2020-05-31T11:22:38

:: ::

Unfassbar viele Songs wurden diesen Freitag released: Wir hören in dieser Folge in die neuen Tracks von Mero, AK Ausserkontrolle&Bonez MC, KC Rebell&Summer Cem, Kalim&Ufo361, reezy&Bausa sowie Farid Bang feat. Samra&Capital Bra. Außerdem sprechen wir über die kranken Features auf dem kommenden Haftbefehl Album und den neuen Trend Autokino-Konzerte. Im Mittelpunkt steht bei uns aber Bushido, der im Twitch Livestream sein neues Album ankündigt und mit dem Track „Blei“ sein musikalisches Solo-Comeback feiert.

Folgt uns auf Instagram für die wildesten Memes im Deutschrap: https://www.instagram.com/deutschrap_plus/

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus