#05 Polizeischutz und Deluxe Boxen - a podcast by Deutschrap Plus

from 2020-06-07T18:25:58

:: ::

Diese Woche haben mal wieder einige Hochkaräter released und wir hören in die neuen Tracks von Haftbefehl feat. Shindy, Apache 207, KC Rebell x Summer Cem feat. Luciano, RIN und Zuna. Grund genug mal über den Hype von Apache zu sprechen. Wir stellen uns außerdem die Frage, ob Gangsterrap und Polizeischutz zusammen passen und wie es bei Bushido weitergehen wird. Fler hat den Inhalt zu seiner neuen Albumbox präsentiert, der für viel Diskussionsstoff sorgt, weshalb wir die Deluxe Boxen einiger Rapper mal unter die Lupe nehmen.
Folgt uns auf Instagram für die wildesten Memes im Deutschrap: https://www.instagram.com/deutschrap_plus/

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus