#101 FatComedy mit kuriosem Statement und skandalöse Vorwürfe gegen Bushido - a podcast by Deutschrap Plus

from 2022-04-11T20:39:15

:: ::

In der aktuellen Folge sprechen wir über das neue Statement von FatComedy, bei dem er sich überraschenderweise nicht alleine zeigt. Außerdem gibt es sehr viele Neuigkeiten zu Bushido: Ein ehemaliger Freund packt vor Gericht aus und Arafat plaudert im Live-Stream mit Rooz und Fler aus dem Nähkästchen. Als wär das nicht schon genug, musste Bushido auch noch über 60.000€ wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten zahlen.

Musik gibtes diese Woche von LX x Gzuz, Monet192, Faroon, Sun Diego mit seiner Mutter und Saad.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns auf Instagram:https://www.instagram.com/deutschrap_plus/

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus