#159 Pascal Kerouche im Interview: Kennenlernen mit 187 | Fotos für Snoop Dogg | Treffen mit Obama | Fotobuch-Diebstahl - a podcast by Deutschrap Plus

from 2023-05-17T23:14:43

:: ::

Der erste Fotograf bei uns im Podcast...

Und direkt die krassesten Geschichten mit dabei!🔥Pascal Kerouche ist den meisten von euch vermutlich durch seine enge Zusammenarbeit und Freundschaft mit der 187 Strassenbande bekannt. Aber Pascal hat auch noch einige andere spannende Storys zu erzählen, die er bei uns im Podcast raushaut.

In der neusten Folge sprechen wir mit ihm über:📸Barack Obama und was Pascal mit ihm zu tun hat📸Die Kennenlernstory mit der 187 Strassenbande📸Gzuz im Knast und die Promophase zu High&Hungrig 3📸Wie 85.000 Euro eingefroren wurden und "Der PayPal-Anwalt" entstand📸Seine Fotobücher und warum es auf dem Weg dorthin Komplikationen gab📸Wie man als Fotograf von Snoop Dogg lebt📸Die Feature-Anfrage von Snoop Dogg an Bonez MC
…und einiges mehr!Viel Spaß mit der neuen Folge!

Das neue Buch "A FRIENDLY REMINDER" von Pascal Kerouche kannst du übrigens [hier](https://pascalkerouche.com/?page_id=9848) bestellen.

[Werbung][Unser Mikrofon ist das MV7 - MOTIV Podcast Mikrofon von Shure](https://shu.re/3pcR0d6)Abonniert unsere [Playlist zum Podcast](https://open.spotify.com/playlist/2wXmtiFerRnoFG7mXpn4U3?si=e7b1d41827164370) mit allen Songs, die wir im Podcast besprechen.Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns auf Instagram und TikTok:
https://www.instagram.com/deutschrap_plus/https://www.tiktok.com/@deutschrap_plus

Du suchst nach einem Deutschrap Podcast? Ein Podcast, der über alles was in der Deutschrap-Szene passiert berichtet? Ein Podcast, der in neue Deutschrap-Songs reinhört und dir Musik zeigt, die nicht immer in Modus Mio oder Deutschrap Brandneu Playlisten gelandet sind? Dann bist du bei Deutschrap Plus genau richtig. Der Deutschrap Plus Podcast erscheint jeden Montag und hält dich immer up-to-date, wenn es um Deutschrap, Hip-Hop, Beef, Gossip und Releases geht. Also vergiss nicht zu abonnieren!

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus