#164 B-Tight im Interview: Neues Album | Aggro Reunion | Kontakt zu Sido | Tour | Sonne&Beton | Blutzbrüdaz - a podcast by Deutschrap Plus

from 2023-06-15T00:16:51

:: ::

Aggro-Legende B-Tight ist bei uns zu Gast im Podcast: Wir schwelgen in Erinnerungen an die alten Zeiten und machen einen Ausflug durch seine Karriere!

Zusammen mit Jugendfreund Sido war B-Tight der erste Artist bei Aggro Berlin und brachte in den 2000er Jahren mit den Aggro Ansagen ordentlich Wirbel in die deutsche Musiklandschaft. Mittlerweile rappt B-Tight seit über 20 Jahren, hat mit zahlreichen Leuten in der Szene zusammengearbeitet und konnte seine Alben regelmäßig in den Top 10 platzieren.In der neusten Folge sprechen wir mit ihm über:🎤neue Musik und mögliche Features für sein Album🎤wie realistisch eine Aggro-Reunion ist🎤Kontakt zu Sido, Ex-Aggro-Membern und der Sekte🎤die Trennung von Aggro Berlin🎤Bushidos Weggang von EGJ zu Universal🎤seine Tour und die häufigen Verschiebungen wegen Corona🎤was er von der aktuellen Deutschrap-Szene hält🎤seine Schauspielrollen in Kinofilmen
…und einiges mehr!Viel Spaß mit der neuen Folge!

[Werbung]Bereit für die Deutschrap-Festivals diesen Sommer? Check die [Festival-Footwear](https://www.43einhalb.com/festival-footwear?p=deutschrap_plus) von 43einhalb ab! Der Code "festivalfootwear10" gibt dir -10% Rabatt auf die Auswahl. Let's go!🚀[Werbung] [Unser Mikrofon ist das MV7 - MOTIV Podcast Mikrofon von Shure](https://shu.re/3pcR0d6)

Abonniert unsere [Playlist zum Podcast](https://open.spotify.com/playlist/2wXmtiFerRnoFG7mXpn4U3?si=e7b1d41827164370) mit allen Songs, die wir im Podcast besprechen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns auf Instagram und TikTok:https://www.instagram.com/deutschrap_plus/
https://www.tiktok.com/@deutschrap_plusDu suchst nach einem Deutschrap Podcast? Ein Podcast, der über alles was in der Deutschrap-Szene passiert berichtet? Ein Podcast, der in neue Deutschrap-Songs reinhört und dir Musik zeigt, die nicht immer in Modus Mio oder Deutschrap Brandneu Playlisten gelandet sind? Dann bist du bei Deutschrap Plus genau richtig. Der Deutschrap Plus Podcast erscheint jeden Montag und hält dich immer up-to-date, wenn es um Deutschrap, Hip-Hop, Beef, Gossip und Releases geht. Also vergiss nicht zu abonnieren!

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus