#185 Capital Bra kündigt Bushido Disstrack an | Farid Bang&Kollegah dissen Shindy, OZ&Ashraf | JBG4 | Mosh Comeback - a podcast by Deutschrap Plus

from 2023-10-16T19:26:41

:: ::

Zum ersten Mal antworten Farid Bang und Kollegah gemeinsam auf den Disstrack von Shindy und feuern einige harte Lines gegen Shindy und sein Umfeld. Asphalt Massaka 4 wurde zwar in diesem Zug verschoben, allerdings gibt es weitere Anzeichen auf eine Fortsetzung der JBG-Reihe. In den nächsten Wochen könnte uns außerdem Capital Bras Antwort auf "Dark Knight" erwarten. Capital Bra hat offiziell angekündigt, dass er Bushido dissen wird und einen Trailer gibt es auch schon. Wir rätseln darüber, wie wohl ein möglicher Disstrack aussehen wird.

Wie jede Woche hören wir mit euch in fünf brandneue Deutschrap-Releases rein:- Luciano - Cold Princess
- Mosh - 112 Bars- Jazeek - Noch einmal
- Samra x Dardan - Easy Go- Farid Bang - Freitag der 13.

Viel Spaß mit der neuen Folge![Werbung] Checkt die [effect Energy](https://www.effect-energy.com) Drinks ab! Es gibt krasse neue Geschmäcker und wir testen alle in den nächsten Wochen durch. Der Lieblingsgeschmack von Shervin und Lennard ist übrigens GUAVA MASSIVE - also probier den unbedingt!

[Werbung]Wichtig zu wissen: [So kannst du die BILLY BOY Kondomgröße berechnen](https://www.billy-boy.de/kondomgroesse-berechnen-how-to/). BILLY BOY Latexkondome – Made in Germany mit 100% Ökostrom. Du kannst die Kondome direkt auf [Amazon](https://www.amazon.de/stores/Billy+Boy/page/51920F61-162C-4B4E-A661-7112BF43F154?ref_=ast_bln) bestellen oder bei deinem Drogerie- bzw. Supermarkt des Vertrauens!

[Werbung]Hier kommt ihr zur Seite von [9 Mile](https://www.9mile-vodka.com) – Dem Premium Vodka, der durch Granit gefiltert wird. Im Shop findet ihr alle Produkte, die wir im Podcast besprochen haben.[Werbung] [Unser Mikrofon ist das MV7 - MOTIV Podcast Mikrofon von Shure](https://shu.re/3pcR0d6)

Abonniert unsere [Playlist zum Podcast](https://open.spotify.com/playlist/2wXmtiFerRnoFG7mXpn4U3?si=e7b1d41827164370) mit allen Songs, die wir im Podcast besprechen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns auf Instagram und TikTok:https://www.instagram.com/deutschrap_plus/
https://www.tiktok.com/@deutschrap_plusDu suchst nach einem Deutschrap Podcast? Ein Podcast, der über alles was in der Deutschrap-Szene passiert berichtet? Ein Podcast, der in neue Deutschrap-Songs reinhört und dir Musik zeigt, die nicht immer in Modus Mio oder Deutschrap Brandneu Playlisten gelandet sind? Dann bist du bei Deutschrap Plus genau richtig. Der Deutschrap Plus Podcast erscheint jeden Montag und hält dich immer up-to-date, wenn es um Deutschrap, Hip-Hop, Beef, Gossip und Releases geht. Also vergiss nicht zu abonnieren!

Genieße Alkohol verantwortungsvoll. Der Konsum von Alkohol ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Trinke in Maßen und achte auf deine Gesundheit. Übermäßiger Alkoholkonsum kann gesundheitliche Schäden verursachen. Bitte trinke nicht, wenn du schwanger bist oder Medikamente einnimmst, die mit Alkohol interagieren können. Wenn du Hilfe im Umgang mit Alkohol benötigst, wende dich an professionelle Beratungsstellen. Gemeinsam können wir für eine sichere und gesunde Umgebung sorgen.

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus