#48 Album gestohlen, Label verlassen und Karriere beendet - a podcast by Deutschrap Plus

from 2021-04-05T12:35:09

:: ::

In der heutigen Folge besprechen wir drei aktuelle Stories von drei Rappern. Dem einen wurde sein Laptop samt Album gestohlen, der andere hat sein Label verlassen und es wird nun spekuliert wohin er wechselt und der Dritte hat seine Rapkarriere komplett an den Nagel gehängt.

Außerdem hören wir in die neuen Songs von Mosh36, Negatiiv OG, Haze, Azzi Memo und Jean x Solé.Den krönenden Abschluss der Folge bietet unser Newcomerbattle, bei dem ihr auf unserem Instagram-Channel entscheiden könnt, wer eurer Meinung gewonnen hat.
Folgt uns auf Instagram für die wildesten Memes im Deutschrap: https://www.instagram.com/deutschrap_plus/

Further episodes of Deutschrap Plus - Der Podcast rund um Rap

Further podcasts by Deutschrap Plus

Website of Deutschrap Plus