Enny und Mo suchen den Regenbogen - a podcast by Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke

from 2022-09-29T10:17:18

:: ::

Es regnet. Kalt und nass ist es, dabei wollen die Ente Enny und Mo, der kleine Bär, doch am liebsten draußen spielen. „Regen ist doof“, sagt Mo. Doch dann fällt Enny etwas ein: „Nach jedem Regen kommt ein Regenbogen!“ Ihre Mutter sagt das zumindest immer. Mo hat erst einmal einen Regenbogen gesehen. Die zwei wollen sich also auf die Suche machen: hinter der letzten Wolke muss der Regenbogen ja schließlich sein. Ob Enny und Mo einen Regenbogen finden können und was die beiden auf ihrer Tour sonst noch erleben, hört ihr in der Folge.

Further episodes of Die Abenteuer von Enny und Mo

Further podcasts by Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke

Website of Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke