Enny und Mo: Tanzen wie die Bienen - a podcast by Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke

from 2022-05-31T06:08:28

:: ::

Die Sonne ist grade aufgegangen. Im Wald herrscht schon große Aufregung. Ganz früh am Morgen kam ein Mann in den Wald. Er hatte einen weißen Anzug an und auf dem Kopf trug er einen Hut mit Schleier. Er hat drei große Kisten neben die Bärenhöhle gestellt. Dann ist er verschwunden. Als der kleine Bär Mo morgens aufwacht. schaut er verdutzt aus dem Fenster. "Was sind das für Kisten?", fragt er neugierig. Was in den Kisten steckt, erfahrt ihr in dieser Folge.

Further episodes of Die Abenteuer von Enny und Mo

Further podcasts by Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke

Website of Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke