Quickie - E3 2021 - a podcast by Dorian Grochmann

from 2021-06-25T11:30

:: ::

Die E3 war immer DAS Gaming Ereignis des Jahres. Die großen Publisher zeigten immer den neuen, heißen Scheiß, schmissen mit bombastischen Trailern und wilden Versprechungen um sich, es wurden neue Konsolen und Partnerschaften angekündigt und Gamer weltweit sind bis in die Puppen wach geblieben, um all das live zu erleben.


Es. Gab. Hype.


Joar, und dann kam die e3 2021. Nun...


In dieser Folge erzählen euch Sephiz (Benni) und Bacon Zack (Dorian) was sie von der diesjährigen E3 halten. Was waren ihre Highlights und was ihre Lowlights? Was wurde angekündigt und was wurde leider nicht gezeigt?


Viel Spaß mit der Folge!


gez.


Die Lage der Nerdtion

Further episodes of Die Lage der Nerdtion

Further podcasts by Dorian Grochmann

Website of Dorian Grochmann