#3 Psychische Probleme&Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um? - a podcast by Lisa Doneff

from 2020-06-25T08:29:02

:: ::

Die heutige Folge habe ich gerade sehr spontan aufgenommen, weil das Thema einfach sehr präsent war. Es geht um psychische Probleme und wie man damit in der Selbstständigkeit umgeht. Spreche ich das bei Kunden an? Wie wirkt sich das auf meine Arbeit aus? Und kann man überhaupt mit solchen Problemen ein eigenes Business führen?

Auf diese Fragen habe ich auch nicht die perfekte Antwort, aber immerhin ein paar Erfahrungswerte und Denkanstöße. Hört also gerne rein :)



Wenn ihr euch austauschen möchtet, schreibt mir gerne auf Instagram:

@lisadoneff 




Further episodes of Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten

Further podcasts by Lisa Doneff

Website of Lisa Doneff