Folge #1 - Was macht eine Patchworkexpertin? - a podcast by Eva Maria Herzog

from 2020-03-01T15:46:36

:: ::

Hier erzähle ich dir, wie ich zur Patchworkexpertin wurde.

Schließlich habe ich nicht immer als Coach online gearbeitet - und mit Patchworkfamilien schon überhaupt nicht.

Also - wie kam ich dazu, mein Herzbusiness als Patchworkexpertin aufzubauen, indem ich Familien coache und auf ihrem Weg ins Patchwork-Familienglück begleite.



Ich bin selbst Mama von 3 Kindern (17, 9, 4 Jahre) - und ich lebe in einer Patchworkfamilie. Ich bin auch schon in einer aufgewachsen. 

Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass ich jemals nicht in einer gelebt habe. Also klang es für mich einleuchtend, als ich mich vor mehr als 1 Jahr als Online-Coach selbstständig gemacht habe, mich für genau diese Klientel zu engagieren.



Als Juristin, Mediatorin und systemische Coach bringe ich alle fachlichen Voraussetzungen mit - aber darüber hinaus hilft mir meinen persönliche Expertise und meine Erfahrungen sehr, mich in diese mannigfaltige Welt hineinzufühlen. 

Empathie, Humor, Klarheit und absolutes lösungsorientiertes Denken half mir immer schon im Umgang mit schwierigen Situationen.



Was ich an dieser Arbeit liebe, ist, dass jede Familie anders ist. Viele denken - kennst du einen Fall, kennst du alle - Nein! bei Gott nicht!

Ich lerne ebenso mit mit jedem neuen Kunden, denn die Wege zu den Lösungen sind immer unterschiedlich - so wie die Charaktere mit denen man es zu tun hat.



In dieser Folge erzähle ich Euch von meiner Arbeit und meiner Berufung dazu.

Ich freue mich, wenn Ihr meine Begeisterung heraushört und mir auch weiterhin in meinem neuen Podcast folgt!



Schau auch gerne auf meine Website mit allen Angeboten: 

https://die-patchwork-expertin.net



Alles Liebe, Eure Patchworkexpertin,

Eva Maria Herzog


Further episodes of Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Further podcasts by Eva Maria Herzog

Website of Eva Maria Herzog