Folge #12 - Hilfe, mein Bonuskind schläft noch in unserem Bett!" - a podcast by Eva Maria Herzog

from 2020-03-13T15:43:20

:: ::

Kennst du diese Situation auch? Das Kind schläft noch im Bett. Du sprichst das bei deinem/deiner Partner/in an, doch es ändert sich einfach nichts!

Nicht, dass man nicht Verständnis hätte - von wegen Veränderung, alles neu, vertrauen erlangen - doch irgendwann ist es doch damit auch getan, oder?

Wie lange man das akzeptieren soll oder nicht, darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge sehr ausführlich.

Auch darüber, was der Grund sein könnte, dass Dich das so triggert. Wann du etwas sagen solltest und wann es wahrscheinlich keine Aussicht auf Erfolg hat.

Was könnten die Folgen davon sein? Was ist vernünftig, was geht gar nicht - wo sind die Grenzen zu ziehen?




Further episodes of Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Further podcasts by Eva Maria Herzog

Website of Eva Maria Herzog