Folge #20 - Interview mit Julia Sahm -Wie bringe ich meinem Bonuskind gesundes Essen bei? - a podcast by Eva Maria Herzog

from 2020-06-02T18:38:40

:: ::

Julia Sahm ist "Livestyle-Schlank" Ernährungsexpertin und steht uns in diesem Interview zur Verfügung zum Thema: "Wie bringe ich meinen (Bonus)Kinder bloß gesundes Essen bei?"


Hier wichtige Fragen und Ansätze aus dem Interview:

💖 # Vertrauensaufbau mit dem Kind als Basis

💖 # Selbstbeobachtung, warum triggert mich das Verhalten des BK so?

💖 # Was sind meine Werte, die ich dem BK vermitteln möchte mit dem Thema "Essen"?

💖#  # Wie schaffe ich es für mich den Druck rauszunehmen? Steht mein/e Partner/in hinter mir?

💖 # Wie ist die Situation meines BK? Verständnis zeigen: was sind die Glaubenssätze von deinem BK?

💖 # Essen als emotionaler Anker versus Intuitives Essen

💖 # Wie kann ich das Selbstbewusstsein meines BK stärken und dadurch ein Vertrauen aufbauen?

💖 # Wofür steht das Essen für dein BK?


Schicke mir deine Fragen per PN oder an herzog@die-patchwork-expertin.net! 


👉Dieses Interview verweist auch auf mein WEBINAR "Mein Bonuskind, ein Buch mit 7 Siegeln!" am Donnerstag 4.6.2020 um 20 Uhr

Melde dich an unter https://die-patchwork-expertin.net/bonuskind-anleitung



Kontaktdaten zu Julia:

Https://www.instagram.com/julia_shinecoaching

https://www.shinecoaching.de





Further episodes of Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Further podcasts by Eva Maria Herzog

Website of Eva Maria Herzog