Folge #4: Interview mit Dr. Claus Koch - Scheidungskinder - a podcast by Eva Maria Herzog

from 2020-03-07T15:45:40

:: ::

Im Interview mit Dr. Claus Koch - Psychologe, Buchautor, Publizist
mit dem Schwerpunkt "Entwicklungspsychologie des Kindes und Jugendlicher unter psychoanalytischer und bindungstheoretischen Gesichtspunkten"



In dieser Folge spreche ich mit Claus Koch über sein Buch "Scheidungskinder - Glückliche Kinder und Eltern trotz Scheidung und Trennung". 

Hier reden wir über alle Themen, die sich in einer Patchworkfamilie ergeben können. 

Vor allem was Kinder brauchen um glücklich zu sein. Und was Eltern trotz großer Herausforderungen richtig machen können ....



Jede Minute mit diesem Experten ist eine wertvolle, seine Erfahrung und sein Fachwissen sind eine wahre Bereicherung für jeden, der seinen Patchworkfamilienalltag eine Spurt harmonischer gestalten möchte. Höre selbst hinein!





Further episodes of Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Further podcasts by Eva Maria Herzog

Website of Eva Maria Herzog