Folge #8 - Geschichten, die das Patchwork-Leben schreibt - Alle heißen anders! - a podcast by Eva Maria Herzog

from 2020-03-10T16:50:31

:: ::

In "Geschichten, die das Patchwork-Leben schreibt" erzähle ich Dir spannende Episoden aus meinem Leben.

Geschichten, die mich geprägt haben, weil sie zumeist an einem Wendepunkt in meinem Patchwork-Leben passiert sind. Im Nachhinein erst erkennt man selbst wie prägend diese Erlebnisse waren für weitere Entscheidungen. 

Aber jetzt möchte ich Dich nicht weiter auf die Folter spannen - Höre Dir diese Geschichte an und schreib mir gerne Dein Feedback dazu!

Ich freue mich auf Deine Meinung.



Alles Liebe,

die Patchwork-Expertin,

Eva Maria Herzog

Further episodes of Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie

Further podcasts by Eva Maria Herzog

Website of Eva Maria Herzog