Podcasts by DIE REISE ZURÜCK ZU MIR

DIE REISE ZURÜCK ZU MIR

Es begann 2018 mit einem Schicksalsschlag und es folgten weitere. Mitte 2019 verkaufte ich mein Geschäft und fuhr an die Ostsee für 3 Monate. Meine Familie ließ ich alleine. Existenz weg und ohne Kinder ging ich auf die Reise zurück zu mir.

Further podcasts by Tilly's World

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

DIE REISE ZURÜCK ZU MIR
1. Ich liebe mein Cafe from 2019-12-08T23:17:40

2015 eröffnete ich mein Cafe und war so glücklich!

Listen
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR from 2019-12-02T22:43:52

Einleitung, wenn Dinge im Leben geschehen, die uns als Warnungen dienen könnten, liegt es an uns es auch zu erkennen. Wenn wir es nicht erkennen, zeigt es uns in aller Deutlichkeit. Leider in Form ...

Listen
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR
Als ich mich selbst zu lieben begann from 2019-12-02T20:17:10

Die Rede von Charlie Chaplin, die er zu seinem 70. Geburtstag gesprochen hat. In einer Welt wo Selbstliebe immer noch als Egoismus oder sogar als Narzissmus empfunden wird, brauchen wir uns nicht z...

Listen
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR (Trailer) from 2019-12-02T20:06:38

Listen