Bikepacking Basics, Gravel Hype&Nachhaltigkeit - a podcast by Johanna Jahnke

from 2021-04-01T02:35

:: ::

Heute gibt es die erste Community Episode. Unter anderem geht es um die Ökobilanz von Carbon, den Einstieg ins Bikepacking, das Fahren in der Gruppe und die Ernährung bei 100km+ Touren. Außerdem sprechen wir darüber, ob die Gravel Szene noch so offen ist, wie sie mal war und was der Hype mit uns macht.

In eigener Sache: Die Wundersame Fahrradwelt steht beim Deutschen Podcast Preis im Publikums-Voting zur Wahl und ich freue mich riesig, wenn ihr hier für mich abstimmt: www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-wundersame-fahrradwelt/Supporter: Komoot www.komoot.de

Hier geht es direkt zur neuen Hörer:innen Collection: https://www.komoot.de/collection/1117978/-ridewundersam-hoerer-innen-collection"Handzeichen und Fahren in der Gruppe"
Video von der Radsportgemeinschaft Hannoverhttps://radsportgemeinschaft-hannover.de/2020/07/02/neues-video-die-wichtigen-handzeichen-und-regel-fuer-das-fahren-in-der-gruppe/

Laura Kampf auf YouTube: www.youtube.com/channel/UCRix1GJvSBNDpEFY561eSzwCover: Lars Schmidt

Musik: Greg Le BirdHören könnt ihr die Wundersame Fahrradwelt auf
Podigee: https://die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/,Spotify: https://open.spotify.com/show/63ytouhUfHSRQUApXicP43,
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-wundersame-fahrradwelt-der-podcast/id1457583894),Deezer: https://www.deezer.com/de/show/1872522 und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Mich findet ihr aufInsta: https://www.instagram.com/johanna_jahnke/,
Komoot: https://www.komoot.de/user/diewundersamefahrradwelt,LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johanna-jahnke-a36074194/ und FB: https://www.facebook.com/DieWundersameFahrradwelt

Further episodes of Die Wundersame Fahrradwelt

Further podcasts by Johanna Jahnke

Website of Johanna Jahnke